Cron-Job läuft nicht mehr


#1

Hallo,

hab diesen Thread versehentlich auch im englischen Teil gestartet …
Habe am Sonntag das Update von 1.3 auf 1.4 gemacht. Seitdem funktioniert der Cron-Job nicht mehr.
Ich habe ihn bei Hosteurope so konfiguriert, dass er alle 6 Stunden lief und habe nach Abschluss jedes mal eine entsprechende Mail bekommen:


Starting Piwik reports archiving...


Archiving period = day for idsite = 1...
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<results>
	<result date="2011-03-11">1759</result>
	<result date="2011-03-12">1352</result>
	<result date="2011-03-13">1849</result>
	<result date="2011-03-14">2007</result>
	<result date="2011-03-15">1941</result>
	<result date="2011-03-16">2006</result>
.
.
.
Reports archiving finished.
---------------------------
Starting Scheduled tasks...

No data available
Finished Scheduled tasks.


Jetzt bekomme ich immer nur:


Starting Piwik reports archiving...


Mehr nicht. Woran kann das liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Jan


#2

Bei mir läuft er auch nicht mehr… hatte den cronjob bisher via cronjob.de laufen, aber da wie auch über meinen Provider klappts nicht mehr. Eine Rückmeldung bekomme ich nicht. Es passiert einfach nichts mehr. Die Browseraktualisierung will ich nicht aktivieren weil ich zu viele Besucher habe… Ich hoffe, dass hierzu bald eine Lösung gefunden wird sonst wird das ein Grund, Piwik wieder aufzugeben… Statistiken so ganz ohne Zahlen sind schon sehr begrenzt nützlich :wink: