Bot Tracker Fehlermeldung bei neuer Webseite

legt man eine neue website an dann kommt bei BotTracker diese fehlermeldung und man muss per hand alle einpflegen.
die ersten 9 websites hat funktioniert das er automatisch alle bots einträgt bei der 10 ist der fehler aufgetaucht.


Notice: Undefined index: bot in /usr/www/users/gjwebc/piwik/tmp/templates_c/%%DD^DD6^DD61B689%%config.tpl.php on line 76 

Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(...) called at [/usr/www/users/gjwebc/piwik/tmp/templates_c/%%DD^DD6^DD61B689%%config.tpl.php:76]
#1 include(...) called at [/usr/www/users/gjwebc/piwik/libs/Smarty/Smarty.class.php:1263]
#2 Smarty->fetch(...) called at [/usr/www/users/gjwebc/piwik/core/View.php:138]
#3 Piwik_View->render(...) called at [/usr/www/users/gjwebc/piwik/plugins/BotTracker/Controller.php:83]
#4 Piwik_BotTracker_Controller->config(...) called at [/usr/www/users/gjwebc/piwik/plugins/BotTracker/Controller.php:95]
#5 Piwik_BotTracker_Controller->config_reload(...) called at [:]
#6 call_user_func_array(...) called at [/usr/www/users/gjwebc/piwik/core/FrontController.php:138]
#7 Piwik_FrontController->dispatch(...) called at [/usr/www/users/gjwebc/piwik/index.php:53]

hat jemand das gleiche problem schon mal gehabt wenn ja wie kann man es beheben?

mfg
Johann

Hallo Johann,

leider habe ich deinen Eintrag erst heute gelesen.

Tritt der Fehler noch auf Falls ja, wann genau? Beim Befüllen der neuen Seite mit den Default-Bots?

Gruß,
Thomas

hallo darkwing

habe vergessen meine lösung zu posten
wir haben das problem gelöst indem wir den bottracker darübergespielt haben seitdem geht alles man kann massig neue seiten anlegen ohne eine fehlermeldung und alle bots sind auch riengespeichert.

http://dev.piwik.org/trac/ticket/2391

Hallo Johann,

danke für den Hinweis.

Wenn du nochmal Probleme hast schreib besser direkt in das Ticket, dann kann ich schneller reagieren.
Hier im Forum bin ich nur hin und wieder unterwegs…

Gruß,
Thomas