Besucherprofil - nicht alle Besuche werden detailliert angezeigt


Hallo,
wie man auf dem Screenshot sehen kann, werden nicht alle Besuche detailliert angezeigt - gibt es dafür eine Einstellung?
Die Archivierung und automatische Löschung von Logs ist deaktiviert, die Daten sollten also vorhanden sein.

Bei Klick auf “1 Aktionen” oder “3 Aktionen in 5 Minuten 30s” wird das Element visitorLog visitor-profile-actions actionList zwar geöffnet, dies ist aber leer.

Keiner eine Idee? Mir sieht das nach einem Bug aus.

@chr1d scheint kein bekannter Fehler zu sein. Wenn ich das richtig sehe passiert das nur mit Besuchen die über den “mehr laden” link geladen wurden, korrekt?

@chr1d Konnte das ganze reproduzieren. Da sich das ganze recht leicht beheben ließ, hab ich direkt nen PR dafür angelegt. Sollte also in der nächsten Version behoben sein. https://github.com/matomo-org/matomo/pull/15750

Danke nochmal fürs berichten :+1:

2 Likes