Besucher nach Server Zeit

Hallo,
habe eben die V. 1.8 installiert. Nun habe ich das Problem, das ich die Grafik nur bis 9.00 Uhr morgens sehen kann! Ich bin dann mal auf die Demo von Piwik gegangen, da ist das gleiche Problem. Oder sehe ich das nur? :smiley:

http://demo.piwik.org

(unten rechts)

LG
Deff

Nein, Du bist nicht allein. Habe ebenfalls 1.8 heute installiert.
Wenn ich allerdings einen zweiten Werte hinzufßge, lädt die Grafik neu, bis zum richtigen Zeitpunkt.

Es scheint mir so, dass es ein paar JS-Fehler gibt, da ich keine Widgets auf dem Dashboard entfernen kann.

VG batman1983

Wenn ich die Charts umschalte, dann geht es bis zum nächsten Reload.
Bug melden? http://piwik.org/participate/user-feedback/#toc-how-to-submit-a-bug

Moin,

hat sich bei euch nach dem update auf 1.8.1 was getan? Also bei mir geht es immer noch nicht!

L.G.

Deff

Jein, also die Charts werden immer noch falsch dargestellt.
Die Widgets konnte ich nun entfernen…

Also nach dem Update auf 1.8.1 wird bei mir die Grafik des Widgets korrekt angezeigt.
Unterschied zu 1.7.1 ist, dass nicht mehr von Beginn an 24 Stunden angezeigt werden, sondern halt immer nur bis zur gerade aktuellen Stunde die Besucher dargestellt werden - vorher hat’s mir besser gefallen.

Ich habe auch nach dem Update auf 1.8.0 dieses Problem bekommen und auch bei 1.8.2 ist es immer noch vorhanden… :frowning:

Also bei mir funktioniert es nun.
Was ich noch zusätzlich auf dem Dashboard gemacht habe: einmal das Widget entfernen und neu hinzufßgen.

MFG Batman1983

Moin,
also ich habe es auch wie batman1983 gemacht und es geht wieder! Das einzige was mir auffällt ist, das z.B. um 14.00, 17.00, 20.00 Uhr usw. Besucher angezeigt werden, obwohl wir jetzt erst die erste Sunde am Tag haben.

MFG
Deff

Ich habe es jetzt auch mal neu hinzugefĂźgt und jetzt wird zumindest korrekt bisher nur die erste Stunde angezeigt.
Bericht folgt, ob das Ăźber den Tag noch so bleibt. :wink:

Danke schon mal fĂźr die Hilfe!

Edit:
Funktioniert nun!