Besucher Log, Ortsangaben, Aktualisierung - Anfängerprobleme

Ich bin seit heute neu hier und lese schon seit Stunden im Forum und in den Auswertungen. Bisher bin ich wirklich begeistert.

Wenn ich auf “Besucher-Log” bin kann ich irgendwie nicht feststellen, ob die Besucher noch auf der Seite, oder ob sie schon wieder weg sind. Gibt es da keine Möglichkeit zu sehen, wenn die letzte angezeigte Seite eine Ausstiegsseite ist und ob die Besucher noch aktiv auf der Seite sind?

Schade finde ich auch, dass die Orte nicht angezeigt werden. Habe zwar gelesen, dass es GeoIP-Plugin gibt, mit dem das funktionieren soll, aber mein Englisch ist nicht gut genug und auch bin ich nicht gerade der Profi. Gibt es da irgendwelche Hilfen bei der Installation oder gibt es etwas was ganz einfach “nachzurüsten” ist? Ich habe das Plugin entsprechend der Anleitung runtergeladen und dann zusammen mit GeoLite City auf den Server geladen. Dann das Plugin in Piwik aktiviert, aber ich kann keine Orte sehen. Was mache ich denn da schon wieder falsch???

Außerdem funktioniert die in den Allgemeinen Einstellungen vorgegebene automatische Aktualisierung nach 10 Sekunden nicht. Ich muß diese Aktualisierung immer selbst vornehmen, da auch nach Stunden nichts im Browser (firefox 10.0) automatisch aktualisiert wird. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

Habe die 1.7. er Version noch einmal installiert, aber die Aktualisierung nach der eingestllten 10 Sekunden funktioniert immer noch nicht.

Auch das Plugin (GEOI), mit dem die Orte angezeigt werden kann, funktioniert nicht. Auf der Seite “Besucher” “Standorte und Provider” fehlen die Flaggen und wenn man auf Deutschland klickt, geht das Fenster nach unten auf, aber Orte werden nicht angezeigt.

Kann mir dabei jemand helfen???