Besucher Log fehlerhafte Anzeige


#1

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Piwik 2.10.0. Wenn ich das Besucher-Log öffne wird leider nur die folgende Tabelle angezeigt:[attachment 2120 Piwik1.jpg]

Da ich noch andere Piwik-Instanzen betreibe weiß ich, dass der Besucher-Log in den anderen Instanzen ganz anders aussieht:[attachment 2121 Piwik2.jpg]

Plugins zwischen den Instanzen habe ich schon verglichen und auch alles deaktiviert installiert was nicht gleich war.

Zusätzlich habe ich den ganzen Plugin Ordner von der “funktionierenden” Instanz über die “fehlerhafte” Instanz gezogen.

So langsam weiß ich aber keine Lösung mehr und wäre sehr dankbar, wenn ihr einen Tipp für mich hättet.

Grüße Spyder2005


(Stefan Giehl) #2

Das sollte in der nächsten Version gefixt sein.
Siehe Visitor log may be displayed with many columns · Issue #6928 · matomo-org/piwik · GitHub