Besucher Log Extended!


#1

Hi liebe Piwik Freunde

Ich bin von pphlogger auf Piwik umgestiegen und natürlich von diesem ein paar Sachen gewöhnt die ich nicht missen möchte. Also habe ich mich hingesetzt und das Besucher Log umgebaut.

Folgende Features habe ich eingebaut:

  1. IPs werden zu DNS Namen
  2. Man sieht wer gerade auf der Seite ist. (gelb unter 2 Minuten idle / rot unter 5 Minuten idle)
  3. Mausover mit Informationen
  4. WHOIS auf IP/DNS
  5. Bei Wiederkehrenden Besuchern die letzten Besuche anzeigen. Sowie Erster Besuch/Letzter Besuch.
  6. Automatischer Refresh der Seite alle 3 Minuten
  7. Aktionen Anzeige auf Icons geändert um so wenig Zeilen wie nötig zu nutzen.
  8. Am Ende eine Statistik über Heute und Gestern

Da ich denke das es unter umständen den ein oder anderen auch gefallen könnte habe ich es hier zum Download bereit gestellt. http://www.edist.net/internet/piwik/piwik-besucher-log-extended.html

Also würde mich freuen wenn ich damit noch anderen helfen konnte. :slight_smile:

-LuigiO

PS: Ein Jahreskalender wie es ihn bei pphlogger gibt ist auch schon fertig und gerade im testen. :slight_smile: