Besucher 24 Stunden


#1

Hallo,
sorry mir fiel leider keine andere überschrift ein.
Das problem ist im anhang zu sehen: wir haben jetzt 13 uhr, aber trotzdem sind schon besucher zu späteren zeiten zu sehen! Hat jemand eine lösung hier für? Ist erst seit dem letzten update so.Ich habe schon rum gemacht aber alles ohne erfolg.

Viele Grüße
Deff


#2

Vermutlich wird die Localtime der Besucher genommen. Sofern deine Seite z.B. Besucher aus den USA hat (8-9std Zeitverschiebung) ist deren Zeit halt dort eingetragen.
Nur meine Vermutung.

So long,
A.Kalkhoff


#3

RE.A.Kalkhoff
Danke und könntest du mir auch sagen wie (wo) ich das ändern könnte?

Viele Grüße
Deff


#4

Hmm, ist standardmäßig auf Serverzeit eingestellt, hab nochmal nachgeschaut… Hätte ich erst tun sollen bevor ich antworte (aber während man versucht die Kaffeemaschine im Büro zu reparieren… ohne Koffein will auch das Hirn morgens nicht ^^)

So long,
A.Kalkhoff


#5

Hallo,

bin leider noch immer nicht weiter gekommen! Hat denn noch jemannd noch einen anderen tip?

Viele Grüße
Deff