Besuche nach Tage seit letztem Besuch

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Widget “Besuche nach Tage seit letztem Besuch” (Visits by days since last visit). Wenn ich das richtig verstehe, ist damit gemeint, wie viele Tage bei einem wiederkehrenden Besucher zwischen den einzelnen Besuchen lagen, richtig?

Bei mir sind in dieser Tabelle jedoch immer nur Werte für Neue Besuche und 0 Tage vorhanden. Das würde doch heißen, dass meine wiederkehrenden Besucher immer nur innerhalb eines Tages wiederkehren und danach meine Website nie wieder aufsuchen? Da es sich um ein Portal mit registrierten Nutzern handelt, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Kann es sein, dass irgendetwas falsch konfiguriert ist, sodass diese Daten gar nicht von Piwik erfasst werden? Wenn ja, wo kann ich das wohl nachsehen?

Danke für Eure Hilfe,
viele Grüße,
JB