Berichte erstellen und planen (nach Update auf 2.15.0)


(Michelle) #1

Hallo zusammen,
ich habe Piwik schon länger in Gebrauch und jetzt vor kurzen auf die Version 2.15.0 geupdated.
Nach dem großen Sprung zwischen den Versionen hat sich natürlich nun auch die Benutzeroberfläche um einiges geändert.

Ich will nun, wie in der alten Version, die Auswertungen und Analysen als Bericht zuschicken lassen, finde aber diese Funktion nicht mehr. Kann mir einer sagen, wo ich nun die Berichte für meine einzelnen Seiten planen und versenden kann? Muss ich dafür in der neuen Version nun extra ein Plugin installieren oder woran kann das liegen?

Kann mir da jemand mal bitte behilflich sein! Vielen Dank :slightly_smiling:


#2

Hallo,

klicke oben rechts auf deinen Benutzer (Benutzer Icon) und anschliessend links im Menü auf Email Reports.

lG
Stefan