Automatisches Versenden von E-Mail Berichten funktioniert nach Serverumzug nicht mehr

Seit ich meine Piwik-Installation auf einen anderen Server umgezogen habe, werden in den Email-Berichten, ob “wöchentliche” oder “monatliche” immer nur noch die Daten für den vorigen Tag angezeigt. Auch funktioniert die automatische Versendung nicht mehr.

Hallo,

Ich habe keine Idee, warum das Automatische versenden nicht funktioniert, aber ich glaube ich weiß, warum nur die Daten vom vorigen Tag angezeigt werden:
Wenn du auf :send_email: klickst, wird der Report nicht für das eingestellte Intervall, sondern für das Intervall, welches gerade im Datepicker ausgewählt ist, gesendet.

vielen dank, das ist schon mal ein anhaltspunkt. dann werde ich den hoster kontaktieren und mich erstmal darauf konzentrieren, wieso die automatische versendung nicht funktioniert.

Hallo,

Das Plugin kann vielleicht auch beim Finden des Problems helfen: https://plugins.piwik.org/TasksTimetable