Ausgabe der Besucher pro Tag

Hallo Zusammen,

ich hab da eine Frage und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Im Dashboard werden im Widget “Graph der letzten Besuche” ja die Besucher pro Tag angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese auch Tabellarisch in einem Widget anzeigen zu lassen. Also z.B.:

01.10. 500 Besucher
02.10. 502 Besucher
03.10. 497 Besucher
usw.

Ich würde so was einfach übersichtlicher finden als ständig mit der Maus über die Punkte zu fahren. Vor allem weil dies mit dem Smartphone fast unmöglich ist.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Polarwelt

Hallo,

Sowas gibt es nicht… Solltest du wenn dann im Englischen Forum als Vorschlag bringen! :slight_smile:

Hi

Ich glaube du suchst so ein Plugin, was ich mal Programmiert hab!!!

http://www.edist.net/internet/piwik/piwik-kalender-erweiterung.html

MFG

Hallo,

Danke für die Antworten.

@bedv
Das bringt mich doch schonmal weiter, aber irgendwo in dem Skript steckt ein Fehler er nimmt die CSS-Datei nicht. Muss ich mir mal noch in ruhe anschauen.

Gruß Polarwelt

Ach habs gefunden, du gehst davon aus, dass Piwik nicht in einem Unterordner installiert ist.

Gruß Polarwelt