Auflistung Suchbegriffe durch Suchmaske auf der Seite

Hallo,
leider konnte ich bisher nichts entsprechendes finden.
Wir haben auf unserer Seite eine Suchmaske, mit dessen Hilfe der Besucher die Seite durchsuchen kann nach gewünschten Themen. Diese Suche möchten wir natürlich umbedingt auswerten um so die Menüführung zu verbessern etc. Ich kann die Suchbegriffe auch bereits sehen über Umwege und zwar unter “Seiten” z.b. “xxxxxxxxxxxxxx/suche.html?no_cache=1&tx_ansearchit_resOverview[section]=1.&tx_ansearchit_resOverview[sWord]=passwort-vergessen”. Dies ist jedoch sehr umständlich und ich hätte gerne ähnlich wie die “Liste der Suchbegriffe” von Google etwas analoges. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der Erste bin der so gerne integriert hätte, was mich glauben lässt, dass ich etwas übersehen habe :stuck_out_tongue:
Oder lässt sich dies nur durch Eigenentwicklung eines Widgets lösen?

edit: achso bei der Webseite handelt es sich um Typo3, ist vielleicht noch relevant.

edit2: Es gibt bereits ein entwickeltes Plugin unter GitHub - BeezyT/piwik-sitesearch: SiteSearch Plugin for Piwik welches genau das oben erwähnte Problem löst, jedoch bekomme ich es nicht zum laufen.
Invalid binding name “:results” - ist die entsprechende Fehlermeldung. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Problem bereits hatte, wäre ich ÄUßERST dankbar über eine Rückmeldung.

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Gibt es hier Neues?

Danke für euer Interesse an meinem Plugin.
Ich habe gerade eine neue Version auf Github gepusht, die sollte eure Probleme beheben.
Falls nicht, macht bitte auf Github ein Ticket auf, das kommt dann auch sofort bei mir an.