Archive.php - Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung

Hi,

Wir betreiben seit 3 Jahren eine Piwik Installation mit nun ungefähr 1200 Projekten.
Die Gesamtgröße der Datenbank ist mittlerweile bei 35Gb

Durch einen Hardwareausfall wurden wir gezwungen den Server neu aufzusetzen. Wir haben zur gleichen Zeit ein Update von 1.8.2 auf 1.11.1 vorgenommen.

Das Problem stellt sich nun bei der Archivierung der neuen Daten.
Wir archivieren einmal täglich (morgens um 3) die Besucher des Tages via Cronjob. (Einstellung in Piwik auf 86400 Sekunden)

Während der Live Tracker uns anzeigt das neue Besucher auf den Seiten waren, zeigen uns die restlichen Tabellen


Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.

Wir haben gestern die piwik_archive_* Datenbanken für diesen Monat gelöscht, und die Daten neu archivieren lassen.
Anschliessend wurden die Daten einwandfrei angezeigt.

Heute morgen jedoch wieder das gleiche Problem.

Im Logfile das durch den Cronjob erstellt wird, sehen wir heute das diverse IDs übersprungen werden:


Skipped website id 951, already processed today's report in recent run, 8 Stunden 48 Minuten ago, Time elapsed: 0.001s

Wo liegt der Fehler das wir keine Daten in den übrigen Tabellen angezeigt bekommen? Ich bin da echt Ratlos…
Eigentlich sollten doch die Daten 24h lang angezeigt werden, bis der Cronjob wieder ausgeführt wird. Oder täusche ich mich da?