API: Echtzeitlog auf Fehlerseiten reduzieren


#1

Hallo,

ich versuche mich gerade mit der API von Piwik und muss feststellen, ist ein sehr mächtiges biest. Wir haben gerade eine Webseite umgestalltet und damit die komplette struktur verändert.

Ich suche jetzt nach einem Weg, mir alle referenzierenden Websiten anzeigen zu lassen, die auf meiner 404 - Seite landen.

Beispiel:

wikipedia verlinkt auf einen alten artikel im system -> neues system kann damit nicht umgehen und verweist auf eine 404 Seite -> piwik merkt sich den refer und das es auf ner 404 seite war.

ich kann mir das ganze im echtzeitlog sogar anschauen. allerdings habe ich jetzt nicht lust, mir die letzten 4 wochen echtzeitlog anzuschauen, sondern würde gerne das ganze mit php auswerten.

meine frage daher ist, wie finde ich diese daten?


#2

Hi

Ein Ziel auf die 404er Seite zu machen ist keine Lösung?

-LuigiO