Anzeige von angeklickten Links


#1

Hallo zusammen,

ich hoffe dies ist der richtige Abschnitt des Forums für meine Frage. Ich habe schon danach gesucht, aber leider kein passendes Ergebnis gefunden.

Ich betreibe für unseren Lehrstuhl ein kleines internes Wikiprojekt. Mit Piwik soll ich nun herausfinden, wer wann auf welchen Link auf einer bestimmten Seite geklickt hat. Das Problem ist nur, die Links führen alle samt zu unterschiedlichen Abschnitten der Diskussion einer Seite.

Also zum Beispiel Link 1 führt zum dritten Abschnitt innerhalb der Diskussion zum Thema Testseiten.

Diskussion Testseiten
Abschnitt 1
Abschnitt 2
Abschnitt 3

Jetzt bekomme ich von Piwik aber nur angezeigt, dass der User über den Link auf der Diskussionsseite von Testseiten angelangt ist, jedoch nicht bei welchem Abschnitt. Piwik zeigt also bei mir nicht an, welchen Link der User angeklickt hat.

Gibt es eine Möglichkeit in Piwik zu sehen, auf welchen Link der User genau klickt? Es reicht schon, wenn der Link zum Abschnitt in seiner Reinform angezeigt wird.

Ich hoffe man versteht was mein Problem ist :).

Viele Grüße,

Tobias