Anzeige für März bei 0


#1

Hallo,

ich habe das Problem, dass sämtlich Werte bei 0 sind, wenn man den 1.-31. März als Anzeigezeitraum auswählt. Nimmt man den 02.-31. oder den 01. alleine steht alles da.

Hat einer eine idee, was man machen kann? Ich habe gestern das Update auf 2.12.2 gemacht, ich weiß nicht ob es daran liegen kann.
1.3.:
[attachment 2245 01.PNG]
2.-31.3.:
[attachment 2246 2-31.PNG]
1.-31.3.:
[attachment 2247 mrz.PNG]

Aufgefallen ist es, weil das Counter Plugin vom Marketplace plötzlich abgesunken war, da der März mit 0 in die Zählung gerechnet wird.

Danke


(Stefan Giehl) #2

Da scheint das Montasarchiv mit den Daten unvollständig bzw. kaputt zu sein.
Evtl hilft es die Archivierung für diesen Zeitraum neu laufen zu lassen, bzw. die Reports zu invalidieren.


#3

Hallo,

danke für den Kommentar. Ich habe daraufhin die zwei Tabellen für März gelöscht und den Adminbereich aufgerufen. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Grüße


#4

Welche Seiten, Tabellen oder Verzeichnisse muss ich denn löschen?
Bzw. welche kann ich bedenkenlos löschen ohne das mir Daten verloren gehen?
Und wird die Neuberechnung dann durch den Cronjob angestoßen?
Danke
Olli