Anmerkungen in der Version 4.4.1

Wo kann ich die Anmerkungen in der Version 4.4.1 finden? Ich habe schon einige Seiten durchstöbert, jedoch finde ich nicht die Möglichkeit eine Anmerkung in einem Widget zu setzen.

Hallo,

Das funktioniert genauso wie in jeder Version davor (da hat sich schon lange nichts mehr geändert):

Falls das bei dir fehlt, schau nach, ob nicht das Annotations plugin deaktiviert ist.

1 Like

Das Plugin ist bei mir aktiviert, dennoch sehe ich nicht die Sprechblase.

Das sollte genug sein, dass in Graphen, welche es unterstützen (zum Beispiel der unter Benutzer → Übersicht) der Button angezeigt wird:

Wenn nicht, schau einmal im System Check, ob dort ein Fehler ist. Oder probier einen anderen Browser für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Adblocker oder so etwas es versteckt.

1 Like