Anleitung & Tips für E-commerce Analytics auf deutsch

Hallo alle zusammen,

ich bin so langsam am verzweifeln.

Meine englisch kenntnisse sind nicht so besondern und somit komme ich mit der Anleitung E-commerce Analytics leider nicht weiter. Nach einer längeren Suche bei Google bin ich auch nicht weiter gekommen.

Kennt von euch jemand eine andere Anleitung für das E-Commerce Tracking in deutsch oder hat vielleicht schon jemand eine Übersetzung der offizelle Anleitung gefunden? Oder könnt Ihr mir erklären wie das funktioniert?

In der nächsten Zeit werde ich den Teil der Dokumentation mal übersetzen. Wird aber bestimmt noch bis zum WE dauern.

~Peter

Danke Peter,

das wäre echt super.

mfg
Meik

Hallo zusammen,
ich möchte das Thema noch einmal “aufwärmen”. Mir geht´s wie meikhb und habe Probleme beim Übersetzen. :S
Gibt´s schon eine brauchbare Übersetzung?

Viele Grüße
Helmut

Hallo Helmut,

ich habe bis heute noch keine Übersetzung oder Anleitung in deutsch.

mfg
Meik

Daran wird im Moment noch gearbeitet. Ich konnte es leider aus Zeitgründen nicht selbst übernehmen.