Anfängerfrage: alle logs und Berichte löschen

Hi,

ich habe an meiner Hompage viel umgestellt und die Namen aller verfügbaren Downloads geändert. Müsste jetzte alle alten Daten rauswerfen. um bei neuen Berichte besser durchzublicken, ohn dass mir alte Downloadnamen im Weg umgehen.
Mit der Einstellung der automatischen Löschung muss ich mehere Tagen, bei den alten Berichten Monate warten.
Gibt es eine Möglichkeit alle bisherigen Daten zu killen und wenn ja, wie?
BItte, Bitte, Bitte ne Anleitung für Idioten. Hab zwar Piwik eingerichtet, aber von der Datenbank hab ich nicht die geringste Ahnung.

Danke

am einfachsten wäre es die tabellen deiner datenbank, die für piwik sind, zu leeren.

wende dich da am besten an jemand, der deine DB betreut.

Die betreut keiner. Ist die Datenbank die mein Provider nur zur Verfügung stellt - weitere Support ist nicht. Wenn es die Möglichkeit gibt, die Datensätze zu löschen, dann muss ich das selbst machen.
Wäre dankbar, wenn ihr mir beschreiben könntet, wie es geht. Ich weiß, dass es aufwendig ist, würde mir aber sehr helfen. Nur so krieg ich mit den neuen Downloadnamen wieder einen Durchblick.