Anfänger: Nicht sicher, ob Piwik alles/richtig trackt

Hallo,

laut Buffer hatte ich gestern und heute insg. 31 Klicks auf meine deutsche Webseite. Davon hat Piwik nichts aufgezeichnet. Testweise habe ich “Do not track” deaktiviert, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass es daran liegt.

Den Tracking code habe ich in WP Piwik manuell eingegeben, kopiert von Piwik, da der automatische Code nicht die Subdomain / SiteID 2 erfasst hatte. Danach Test mich eigenem Besuch; das wurde aufgezeichnet.

Auf der Englischen Haupt-Domain und der französischen und italienischen Sub-Domain wurden in der Zwischenzeit Besuche aufgezeichnet.

Gerade entdecke ich noch Reste des No-Script Codes, die auf die Haupt-Domain verweisen. Diese nehme ich jetzt raus. Der No-Scipt Code für die deutsche Sub-Domain ist bereits im vollen Piwik-Code enthalten.

Habe ich an alles gedacht?

Zum Vergleich: Bei Piwik Cloud/Pro in der Testphase wurden die von Social Media über Buffer verwiesenen Besuche aufgezeichnet.

Nicole