Analyse nur bis zu einem bestimmten Datum

Ich betreibe seit rund 3 Jahren eine Piwik Installtion (Version 1.11.0) unter IIS7, überwacht werden ~20 Websites mit etwa 20 Millionen Actions pro Monat.
alles verteilt auf 4 Server, einer macht Archive und Webinterface, 2 Server hinter Loadbalancer machen Tracking, 1 Server MySQL Db (~35Gb).
Reporting wird alle 2 Stunden über einen scheduled Task gestartet und läuft etwa 80min.

Versionsupdate wurden fast immer als automatic Update ausgeführt, (immer mit record_statistics = 0 und maintenance_mode = 1). Beim letzten Update lief etwas schief, plötzlich hatte ich bei den Berichten Metriken doppelt. ein Hinweis von matt und ein sauberes Uploaden vom Plugin Folder hat dieses Problem behoben (siehe auch 301 Moved Permanently).

Diese ganzen Arbeiten erfolgten rund um den 22.04.

Seit diesem Datum werden keine Reports mehr erstellt. auch nach dem Löschen der “piwik_archive_blob_2015_04” und “piwik_archive_numeric_2015_04” werden Zugriffe nur bis zum 22.04 ausgewertet.

Der letzte Eintrag in der Trackertabelle “piwik_log_visit” ist vom 22.04. In der Tabelle “piwik_log_link_visit_action” sind auch aktuelle Zugriffe.

Bitte um Unterstützung.
Hat jemand eine Idee wie ich Piwik wieder dazu bringe Reports zu schreiben?

Der letzte Eintrag in log_visit ist vom 22.04. aber es existieren neuere Einträge in log_link_visit_action?
Hm. Dann werden keine neuen Besuche mehr aufgezeichnet sondern nur Aktionen. Schau doch mal ob die neuen Einträge in der log_link_visit_action alle der selben idvisit zugeordnet sind.

Vielen Dank für die Antowort :slight_smile:

Der letzte Eintrag in log_visit ist vom 22.04. aber es existieren neuere Einträge in log_link_visit_action?
Korrekt.

Neue Einträge in der Tabelle log_link_visit_action haben alle idvisit=0.

Ich habe das selbe Problem…
siehe 301 Moved Permanently
Grüße
Olli

@OlliBarr: Das ist denke ich nicht das selbe Problem.