An wen muß ich mich wenden, bei Übersetzungsfehlern?

Hallo,

Ich habe eine sehr “unglückliche” Übersetzung im Piwik gefunden.
An wen kann ich mich da wenden, ohne erst umständlich mein Anliegen in Englisch zu einer deutschen Übersetzung zu erläutern?

Gruß
Björn

Da es dazu keine Hilfe hier im Forum gab, habe ich mich noch mal auf die Suche begeben und irgendwo dann doch die Adresse translations@piwik.org gefunden. Hier sollte man eigentlich solche Hinweise loswerden können… Habe jedoch nach fast einer Woche immer noch keine Rückmeldung zu meinen Anmerkungen dort erhalten. Ob da kein Interesse besteht, Vorschläge zur Verbessung zu erhalten?
Merkwürdig!

Gruß
Björn

Hi purzelbaum,
am einfachsten ist, wenn du dich unter http://translations.piwik.org/ anmeldest. Dort kannst du direkt Änderungen an den Dateien machen.