Ältere Webserver-Logdateien in neue Piwik-Installation importieren

Hallo lieber Herr und Frau Piwik!

Ich wurde in letzter Zeit öfter gehackt, und jedes mal wurde meine DB derart beschädigt dass mir, mit meinen bescheidenen Kenntnissen nur die Neuinstallation erfolgversprechend erschien.
Nun hatte ich eben gelesen dass es durchaus möglich ist, ab der Piwik-Version 1.8.0, ältere access.log Dateien durch irgendein Script, im Nachhinein doch wieder in die Berichte einzubeziehen. Ich habe die logdateien von den letzten 4 Monaten immer im Ordner logfiles auf meinem gemieteten Webserver.
Bitte, ich kann kaum englisch, könnte mir Jemand kurz, verständlich erklären was da zu tun ist? Ich bin nicht doof, aber so etwas auf englisch zu verstehen ist sehr schwer!
Danke im Voraus,
X(Uwe MartinX(
(:DLeipzigerstrasse 52B(:smiley:
:)-D38124 Braunschweig:)-D
(:P)Tel: 01634059684(:P)
www.prisodi.de