Alle Seitenaufrufe sind als Erste Seite (ID=1) erfasst


#1

Wie schon oben geschrieben: alle Seitenaufrufe sind gleich.

Alle Seiten haben eigene Tracking-Code und die Plugins Overlay und Transitions sind Aktiv.

Was kann die Ursache sein?

Hilfe bitte.

Danke


(Stefan Giehl) #2

Wie genau hast du den Tracking-Code denn integriert?
Poste doch mal die URL der Seite(n) die getrackt werden, dann kann ich kurz drübersehen, ob mir ein Fehler auffällt.


#3

Hallo Steve,

alle Trackingcode sind vor integriert.

Der Einstiegseite ist

http://www.lotto-maker.com

Er hat die ID=1.

Die andere Seiten haben unterschiedliche IDs, je nachdem, wann ich die zugefügt habe.
Alle Seiten sind getrackt!
Dashboard aller Websites unter Persönliche Einstellungen ist auch eingestellt.

DANKE deine Hilfe!

LG


#4

Hallo Steve,

Gestern habe ich die Tracks-Code (36! Seiten) neu eingefügt (vor Ende/Body) - leider hat es nicht geholfen.
In Dashboard (ganz Oben) unter Website sind nur 14(!) Seiten + Alle Webseiten gelistet.
Ich weiss nicht, ob diese Info wichtig ist oder weiter hilft.

LG
Georg


(Stefan Giehl) #5

Hm… gibts denn einen Grund warum du jede einzelne Unterseite in Piwik als eigene “Website” angelegt hast?
Eigentlich sollte es genügen eine Website in Piwik anzulegen. Und diese siteId sollte dann auf allen (Unter-)Seiten verwendet werden.


#6

Hallo Steve,

DANKE Deine Hilfe, sieht so aus, dass ich die Eintragung falsch interpretiert habe. Ich dachte, dass alle Seiten, die mir wegen die Seitenaufrufe wichtig sind, muss ich unter alle Webseite eintragen und für alle Seiten eine eigene Tracking-Code generieren bzw. einbinden.
Jetzt lösche ich alle Unterseiten, auch die Tracking-Code und trage die Tracking-Code von erste Seite (ID=1) ein.
Noch mal danke.
LG
Georg