Aktueller Stand: HTML / PDF Reports bearbeiten?

Moin zusammen,

vor langer Zeit bereits diskutiert und ein altes Thema: individuelle Email-Report-Templates.

Im Changelog der vergangenen stable meine ich etwas von customized reports gelesen zu haben … nun habe ich lange recherchiert, dennoch keine Lösung zu meiner Frage gefunden.

Hat jemand von Euch einen aktuellen Kenntnisstand zu den custom Email reports?
Kennt jemand von Euch ein gutes Tutorial od. Work-Around?

Ich benutze Piwik seit 10 Jahren und finde es großartig!
Jetzt würde es mir eine Freude bereiten meine Kunden auch mit schön designten Reports zu versorgen :slight_smile:

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende,

Besten Gruß,

Peter

In dieser Richtung ist aktuell nichts implementiert und auch in naher Zukunft soweit ich weiß nichts geplant, da der Fokus derzeit auf wichtigeren Themen liegt. Aktuell verwendet Piwik tcpdf. Dies unterstützt soweit ich weiß keine templates. Daher müsste hier wenn wohl auch die Bibliothek zum Erzeugen der PDFs getauscht werden.

@SteveG

Hab besten Dank für Deine fixe Antwort.

Wie steht es um den HTML Export. Kommt man an den ran … ggf. auch mit mehr Mühe/Aufwand?