Ad ALLG: EINSTELLUNGEN - Neuberechnung von Berichten


#1

Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zum Punkt

“Berichte für heute (sowie jeden anderen Zeitraum, die den heutigen Tag beinhalten) höchstens so oft neu berechnen:”

unter EINSTELLUNGEN - ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN:

Wird der dort eingetragene Wert NUR DANN aktiv, wenn zuvor die darüberliegende Option
"Piwik erlauben, die Archivierung zu starten, wenn Berichte im Browser angezeigt werden."

auf JA gesetzt wird?

Ich würde das zumindest vermuten!

Da ich aber seit der Umstellung auf Piwik 2.0.2 ein unnatürliches erhöhtes Traffic-Aufkommen wahrnehmen, möchte ich einen Bug ausschließen.

Viele Grüße
piwiktestit


(Peterbo) #2

Dieser Wert gilt auch für die Archivierung per Cronjob.


#3

Hallo,

heißt das, dass der cronjob, sofern er im betreffenden Zeitfenster öfter gestartet wird, keine entsprechende Archivierung auslöst?

Nachfrage: Hatte geschrieben:

Wird der dort eingetragene Wert NUR DANN aktiv, wenn zuvor die darüberliegende Option
"Piwik erlauben, die Archivierung zu starten, wenn Berichte im Browser angezeigt werden."

auf JA gesetzt wird?

Herzlichen Dank im voraus!
piwiktestit