1 Tag lief Piwik 1.4 :(

hi@ll

ich hatte mich gestern entschlossen gehabt , piwik 1.4 neu aufzusetzen, allso kein update 1.4 !

nun habe ich wieder ein problem …gestern der 04.05.2011 lief alles wunderbar mit piwik 1.4 ( neu install )

heute 05.05.2011 habe ich piwik 1.4 augerufen und siehe da er zeigt mir nix von 05.05.2011 was an, obwohl ich mit verschiedene browser + neu ip drauf war auf der ( www )

ich habe jeden zeitraum getestet , aber ohne erfolg !

kann mir einer helfen THX

siehe bild :

Bei mir genau das gleiche. ich habe ein automatisches Update gemacht ab 1.3.
Zufällig hatte ich aber bei 1.4 mitbekommen das zumindest ein Besuch bereits am noch funktionierenden Tag nicht registriert wurde.

Ich habe meine ZusatzPlugins “Weekday” und “GeoIP” deaktiviert und nun wird wieder aufgezeichnet!!

Hallo!

Beim mir wird seit dem automatischen Update von 1.3 auf 1.4 nichts mehr aufgezeichnet. Werden nur noch 0 Besucher angezeigt

Ist das ein bekannter Bug oder was muss ich einstellen, damit wieder alles funktioniert?

Gruß

Schau doch mal im Beitrag über Deinem … welche zusätzlichen Plugins hast Du installiert?

In meiner Liste der Plugins sind keine vorhanden die auch nur annähernd so klingen.

Ich habe nur die Standardplugins installiert die Piwik mitbringt.

hi,@ll

so ,ich habe seit 3 tage piwik 1.4 am laufen …und es wird nun alles aufgezeichnet .

ging aber nur mit neu install piwik 1.4 !!! kein update !!!

und musste mein GeoIP Plugin weg lassen !!!

wenn GeoIP Plugin dazu kommt …ist ein tag noch alles i.o. und am nächsten tag ist alle hin !!!

also, ich kann euch nur raten die 1.4 vers. nur als neu-install zu benutzen und installiert nicht das GeoIP Plugin !

dann läuft auch alles ;O) so ist es bei mir jetzt seit drei tagen …und ich hoffe es, das es so bleibt ;O)

mfg NoWerbung