1.7.1 Bug? - Kampagnen Infos nur mehr bei Auswahl nach "Tag"

Hallo!

Seit dem 1.7.1er Update bekomme ich keine kumulierten Daten für die Kampagnen mehr angezeigt wenn ich eine andere Zeitspanne als “Tag” wähle.
Statt dessen bekomme ich die Meldung “Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.”

Beispiel:
Zeitspanne: 10.03.2012 (“Tag”)
–> Kampagne Newsletter: 152 Besucher

Zeitspanne: 05.03.2012 - 11.03.2012 (“Woche”)
–> “Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.”

Das gleiche passiert auch bei Monat und Zeitspanne.

Kann jemand dieses Problem nachvollziehen?

Moment - Panik - ich bekomme überhaupt keine Daten mehr wenn ich eine Zeitspanne auswähle - egal in welchem Bereich…

So, Fehler gefunden - das Problem lag im Plugin “Funnels” - ich habe dies jetzt vorerst deaktiviert und nun funktionieren alle Auswertungen auch wieder.